Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 25. August 2011

"Staffellauf"...ein Experiment nimmt seinen Anfang...

David McLion


Der Weg ist ein Weg der Zahl von [01] bis [10] - so wie die Welt von Anfang an unendlich pulsiert (zyklisch) erschaffen wurde/wird. Im zyklischen ewigen Wiederaufbau-Prinzip (= gleichermassen ein Zerstörungs-Prinzip) beginnt «ES» mit der Zahl [20=00] und endet / startet mit der [28=10] - denn [Ende|Anfang] sind EINSHEIT (auf unterschiedlichen Spiral-Ebenen).

So müssten wir genau genommen zählen: [01] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - [9-10-01]. Im zyklischen Geschehen entspricht das der [20-21] - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - [27-28]  = sieben ZAHL-QUALITÄTEN mit der heiligen [7= CHI] als Dreh- und Angelpunkt: unsere gemeinsame Mitte ist eine ganze Zahlenreihe - eine Brücke - ein gestufter Übergang vom Leben zum Leben - von der Wiege bis zur Wiege. In dieser theosophischen Zahlen-Logik entspricht die [24=6] der heiligen [7=CHI].

Wenn aber «6 und zusammengehören, dann ist die molekulare Formation systemkonform korrekt im Lot, das heisst, es handelt sich um ein HEXAGRAMM mit der [7=CHI] als Mittelpunkt. Dies zeigt auf, wie eine Zahl doch wandelbar ist in Abhängigkeit ihres Umfelds. So ist eine Seele nie ein «ICH BIN» sondern stets ein «WIR SIND» - in Abhängigkeit von ihrem “Nachbarn”. Mithin ein Staffellauf des Miteinander, Füreinander, Umeinander.

Siehe Artikel Gemeinsam eigenständig
Alles hat seine Ordnung, seine prinzipiellen Muster im vermeintlichen Chaos. Dafür gibt es einen Übergangscode. Ein Code des Wandels. Ein Brückenmuster des verbindenden ZWISCHEN. Es ist das Band der 5 Elemente HOLZ > FEUER (oder Licht) > ERDE (oder Leben) > LUFT (oder Äther / Atem) und schliesslich > WASSER (oder Wahrnehmung / Bewusstsein)… auf dem das HOLZ immer noch/wieder schwimmt

An dieser Stelle übergebe ich das Staffelholz an Bertrand. Denn gestern stellte ich fest, dass wir den gleichen Schreibstil haben, der sich aus meiner Sicht kaum voneinander unterscheiden lässt. Aber es gibt einen markanten Unterschied: Bertrand schreibt so, dass es unmissverständlich verstanden wird. Hingegen können meinem Zahlen-Gequatsche wirklich nur ganz wenige folgen. Doch haben wir offensichtlich jetzt die gleiche Geschwindigkeit aufgenommen, laufen versetzt parallel, geben und nehmen werden EINS...

David McLion übergibt an Bertrand Cézoé

Mein Tip für die neue Headline: Alles ist Übergang, Wandel, Weg… Baustelle

Übrigens haben in einem solchen Internet-"Experiment" Maja Schmitt-Grob und ich ein ganzes Buch über 2 Jahre geschrieben: VITAO PARADISLAND - Die reiche Welt des Schönen, Guten und Wahren