Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. August 2011

Der Fleischwolf macht’s möglich - nur für Tara… oder?


Also nun nochmal durch den Fleischwolf gedreht, ganz mundgerecht für’s Babykind Tara. Du liegst im Kinderwagen und hast ein Spielzeug-Fähnchen direkt vor der Nase. Das weht und macht schönen Wind - und weil es heute mal wieder so heiss ist, kühlt es angenehmn Dein Köpfchen. Drei Farben nimmst Du wahr auf dem Fähnchen - obwohl Du noch nicht weisst, dass dies ein Fähnchen ist und dass es womöglich mit Deinem Papa zu tun hat, der öfters abends mal eine Fahne hat … das ist ein anderes Thema J

Also - die Farbe ROT interessiert Dich besonders, da geht Dein Händchen öfters mal hin. Aber BLAU ist auch nicht uninteressant, weil das sieht ein bisschen dem Himmel ähnlich, der weit weg ist…

Nun wieder zu Dir, geschätzte Tara - als Kind in einem Erwachsenen-Körper: ROT zieht an, zieht den Fluss an, die Gedanken - und wenn er dann über Dich kommt, dann denkst du blitzschnell BLAU, und nimmst damit Abstand zum Fluss. Das ärgert ihn ein wenig und er hat das Gefühl, Du hättest an seiner Gabe kein oder nur wenig Interesse, so drängt er sich ein bisschen auf

Damit lockst Du ihn immer wieder - mit Abstand nehmen. Du tust so, als wolltest Du nicht denken, denkst aber doch und denkst wieder nicht… Am besten gleichzeitig. Das ist alles. Und das ZWISCHEN ist das WEISS in der Mitte. Damit Vor und Zurück einen kleinen Abstand haben. Das ist die Kunst von DRUCK-SOG-DRUCK-SOG - Explosion und Implosion (gleichzeitig!)

Jetzt ist bestimmt alles klar… und jetzt mache ich meinen Spaziergang!