Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. August 2011

Jetzt&Hier ist ohne Ursache&Wirkung


David McLion

Es existieren zwei Formen der ZEIT:

•  Die unendlich pulsierende und die unendlich rotierende;
•  GOTT persönlich, individuell vorstellbar. Und GOTT unpersönlich, abstrakt, erklärbar aber nicht vorstellbar;

•  Der eine pulsierend zwischen A & O;
•  Der andere IST DAS ZWISCHEN ALLEM - JETZT UND HIER UND ALLERORTS. 

Dazu sollte man - wenn erforderlich - nochmals hier über die Theosophische Einaxierung nachlesen. In diesem ALL-Raum der EINSheit gibt es weder Ursache noch Wirkung... 
Denn ES IST URSACHE

Deshalb vergiss' Ursache & Wirkung. Befreie Dich aus der Ursache-Wirkungskette, den Karmas, der Verschiedenheit, der Trennung und gehe auf im Reich der ALLMÄCHTIGEN URSACHE. Es ist Deine Entscheidung. Jetzt & Hier. Du kannst frei sein, frei entscheiden, frei sein von Ängsten des Mangels, frei von den Vorstellungen anderer… 

... wirf Dich in den Urgrund und SEI. Denn ein ICH BIN unterliegt Ursache und Wirkung. Im ALL-RAUM hingegen ist nur SEIN. Einfach SEIN…